Willkommen bei GREENkeepers24

Ihr Garten-Partner im Großraum Magdeburg

 

Wir stellen uns vor
ÜBER UNS

Die Gründungsidee Greenkeepers kam mir schon vor vielen Jahren. Darf ich mich vorstellen?

 

> Mein Name ist Nicky.


Seit mehr als 15 Jahren war ich bei einem namhaften Unternehmen im Bereich Gartentechnik und -bewässe­rung tätig. Während dieser Zeit betreute ich Märkte aller Baumarktbetreiber, kleine und mittlere Einzelunternehmen sowie große Fachhändler dieser Branche.


Eines war immer augenscheinlich, jeder ist auf seine Weise großartig.

 

Der Baumarkt mit seinem schier unerschöpflichen Sortiment und der Auswahl vieler Marken, der Einzelunternehmer mit seiner persönlichen, ja fast liebevollen Kunden­beziehung und der Fach­handel, mit einem großen know how an Wissen.

 

(Ich möchte hier nicht ausschließen, daß es sicherlich auch Händler gibt, die diese Merkmale unter einem Dach verbinden, aber wo findet man diese? Ich könnte hier gern dazu den einen oder anderen Tipp abgeben.)

 

Aber wozu sollte ich mir dann diese Mühe machen und es selbst auf die Beine stellen? Ich bräuchte ja nur einen Händlerkatalog mit * zu versehen.

 

Aber glückliche Menschen und Garten sind nun mal meine Leidenschaft und ich wollte mein Ziel nicht aus den Augen verlieren.

 

Auf meiner Suche nach einem starken Partner kam wie so oft der Zufall ins Spiel.

 

Nach einer Gebietsreform stand der toom in Magdeburg auf der Liste der neu zu betreu­enden Kunden. Und genau hier sollte ich Menschen kennenlernen, bei denen meine Gedanken auf offene Ohren stießen und die mir die Möglichkeit boten zu verwirklichen was mir schon so lange durch den Kopf geht.

 

Ehrliche fachkundige Beratung rund um meine Themen, Kundenberatung vor Ort (ja, wir kommen zu Dir nach Hause), Planung von Gartenbewässerungen, Einbau von Mährobotern und jede Dienstleistung dazu.

 

Also, gibt es für uns irgendetwas für Dich zu tun? Ruf einfach an und vereinbare einen Termin oder besuch uns in Deinem toom Baumarkt in Magdeburg.